Sag mich weiter

Wenn dir diese Seite gefällt, teile sie mit anderen Leuten:

 
 

DER CLUB

 
 

Entstehung der Bimmer Crew Süd

Die Bimmer Crew Süd entstand im Juni 2007, als sich ein paar niederbayerische BMW-Fahrer dazu entschlossen haben, endlich ein eigenes Team für den Bereich Süd- und Ost-Bayern zu gründen, da es kaum BMW-Teams in der Region gab.
Mit Hilfe des BMW Syndikats wurden schnell zahlreiche Interessenten gefunden und die Mitgliederzahl stieg rasch an.

Mittlerweile zählen über 60 Mitglieder zur BCS aus sämtlichen Landkreisen Niederbayerns.

Größtenteils sind wir in der Region Straubing und Umgebung vertreten, wo auch die meisten Team-Treffen veranstaltet werden.
Wir haben keinen festen Termin für unsere Treffen, jedoch findet mindestens einmal im Monat ein Treffen statt. Diese werden von uns auf der Startseite der Homepage veröffentlicht. Neue Gesichter mit Interesse an der BCS sind bei diesen Treffen immer herzlich willkommen.

Ihr könnt uns auch auf Facebook unter BimmerCrewSued finden.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter und neue Autos!