Sag mich weiter

Wenn dir diese Seite gefällt, teile sie mit anderen Leuten:

 
 

ANDI & BETTINA

Klicks: 9.906
 
 
Bitte fair voten!

2.4/5 (61 votes)

 
 
Name:Andreas KellnerBettina
Status:MitgliedMitglied
Dabei seit:März 2008April 2011
Wohnort:Deggendorf Uttenhofen
Geb.Datum:11.09.198918.04.1989
Beruf:Versicherungsaußendienst bei der AllianzZahnmedizinische Fachangestellte
Hobbys: Fischen, entspannen, Auto schrauben, Spaß haben
Fahrzeug: BMW E46 Facelift 320d touring Smart fortwo Cabrio
Kontakt:E-Mail: andreas [dot] kellner [at] allianz [dot] deE-Mail: Meister0001 [at] t-online [dot] de
ANDI & BETTINA

Servus zusammen,

schön das Ihr mein Profl anschaut.

Mein fahrbarer Untersatz ist wieder ein E46 320d Touring in Titansilber.

Mittlerweile ist meine Fahrzeughistorie bissl länger. Ist das 7. fahrzeug .

Habe bis Februar 2013 auch en Touring gefahren, jedoch ist mir dann so ein Trottel bei 140 auf der Autobahn auf die linke Spur gezogen. Details gerne in persönlichen Gesprächen. Zwischenlösung war ein E36 316i Coupe.

Zum Glück kam ich jetzt wieder zu nem Touring. Das Auto erhielt den Namen Dory.

Das ein oder andere Detail wird selbstverständlich noch geändert.

Hier meine BMW-Syndikat Fotostory:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic41035_E46-320d__Dory___3er_BMW_-_E46.html

So das mal eine kurz Info über mich. Hoff man sieht sich bald und lernt auch die neuen Gesichter kennen

PS: Zu den Fotos. 1. war mein erster BMW (E46320d Limo) mein genannter Touring war der zweite und das rote coupe war der dritte BMW. Das letzte Foto ist mein aktuelles Auto mit Kennzeichen DEG-X46

Euer Andi